Hey Leute
sorry dass ich erst jetzt wieder psote aber ich hatte sooo viel stress in der
Schule , aber jetzt ist dass schlimmste rum .... zum Glück
Bei mir regnet es gerade in strömen
aber zum Glück war ich gestern schön im Freibad .. wie habt ihr das schöne Wetter genutzt ??
Letzte Woche war ich leider krank und wir hatten Besuch von Freunden aus Südafrika
..weshalb ich auf dem wohnzimmerteppich schlafen musste (aber für 2 Nächte geht dass schonmal )
Freitag war ich wieder tnazen ... es war schön aber iwie hab ich manchaml den Eindruck dass ich einfach untalentiert bin (:
Lied des Tages : http://www.youtube.com/watch?v=t9Bcr2dpInY&feature=BFa&list=LLlg6ZJPVf6qF0DwLfVMZicg
.. hört einfach mal rein
Schöne Woche TT ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen